— Brautkleider —

Ob kurz oder lang, Standesamt oder große Kirche, klassisch oder modern. Bei uns wird jede Braut fündig. Wir führen sehr viele unterschiedliche Stile, Materialen und Marken. Von preiswerten Modellen bis zur Haute Couture, decken wir auch unterschiedliche Preisklassen ab. Wichtig ist uns immer, am Puls der Zeit zu sein, neue Kollektionen anzubieten und für jede Braut das individuell perfekte Traumkleid zu finden.

PRONOVIAS

Verführerische Kleider, die der Figur schmeicheln, mit klassischen und romantischen bis hin zu modernen, gewagten Modellen

WHITE ONE

Eine Kollektion an Brautkleidern voller Frische und Natürlichkeit

finedress-Atelier-Emilia.jpg

Atelier Emilia

Das sehr junge französische Label bietet neben klassischen Looks, junge ansprechende Brautmode an.

ATELIER PRONOVIAS

Meisterwerke der Schneiderkunst aus dem Hause Pronovias. Brautkleider von feinster Qualität in elegantem und innovativen Design, aus edlen Stoffen und mit vielen zarten Details

Rosa Clara

Die Rosa-Clará-Kollektion veredelt den Boho-Stil mit herrlichen Details, die einen weich fließenden Brautlook entstehen lassen. Der große Trend sind spektakuläre Röcke aus Organza, die mit Volumen spielen und der Braut einen unvergesslichen Auftritt garantieren.

finedress-lasposedigio-brautkleider.jpg

La Spose di Gio

Die Brautkleider der Schwestern aus Monza zeichnen sich durch traumhafte Seidenstoffe in Kombination mit aussergewöhnlichen aber doch klassischen Schnitten aus.

LA SPOSA

Romantik und Sinnlichkeit pur ist diese Kollektion an bezaubernden Brautkleidern

Jenny Packham

Die englische Designern setzt in ihrer Brautkleidkollektion die perfekte Kombination von Glamour, Pailetten, Perlen und traumhafte Seiden ein.

finedress-kelsey-rose-brautkleider.jpg

Kelsey Rose