Herzlich Willkommen bei fine dress!

Wiens schönste Brautkleider und exklusive Abendmode

fine dress ist Wiens führender und traditionsreichster Salon für exklusive Braut- und Abendmode. Seit 1985 in der Schwarzenbergstrasse 1 und davor auf der Kärntnerstrasse, wurden bereits Generationen von Bräuten mit unseren exklusiven Brautkleidern ausgestattet. 
Karin Krizek führt fine dress mit ihrem Team, das sich auf die Suche nach den schönsten Braut- und Abendkleidern begibt und ihre Kunden persönlich und individuell berät. Bräute zu beraten ist für sie eine besonders schöne und ehrenwerte Aufgabe, weil die Hochzeit immer noch zu den schönsten Momenten im Leben eines Paares zählt und die Beratung bei der Auswahl des Brautkleids einen hohen Stellenwert darstellt.

Da Wien immer noch der glamouröseste und traditionellste Hotspot der Ballszene ist und mit Abendkleidern viele Stammkundinnen bedient werden, ist es fine dress ein besonderes Anliegen hier eine feine und exklusive Auswahl an Kleidern anzubieten.

Bei uns sind Sie immer willkommen!

Die anspruchsvollen Kundinnen von fine dress dürfen sich darauf verlassen, dass ihnen eine Auswahl der schönsten Kleider und Accessoires von Pronovias, Atelier Pronovias, la sposa, Jenny Packham, Sadoni und einigen mehr, gepaart mit fachkundiger und persönlicher Beratung bishin zur perfekten Anpassung in der eigenen Schneiderei, zur Auswahl stehen.